Über mich

Nathalie Federmeyer stehend im Wald

Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Spiritualität, Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung.

Die Weichen für die berufliche Selbstständigkeit wurden schon sehr früh gelegt. Es zog mich schon in jungen Jahren hin zur Spiritualität, zu dem was nicht für die bloßen Augen sichtbar ist und die Frage nach dem großen Sinn ließ mich nicht mehr los.

Und da begann meine Reise zu mir geprägt durch viele Umbrüche, Höhen und Tiefen, aus denen ich fruchtbare Erkenntnisse gewann.

Viele meiner Potenziale, Gaben und Talente wurden mir in die Wiege gelegt und so lag es nahe diese zu entfalten, indem ich mich zum größten Teil autodidaktisch ausbildete denn ich erkannte, dass alles bereits in uns angelegt ist.

Mit meiner Arbeit lege ich den Grundstein für nachhaltige Entwicklung d.h ich biete dir eine optimale Begleitung in Krisen- sowie Transformationsphasen oder als Wegbegleiterin für deinen nächsten Schritt in deinem Leben.

In einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe in der Empathie, Wertschätzung und Respekt gegeben sind kannst du dich voll entfalten und so sein, wie du bist.

Als Impulsgeberin öffne und halte ich den Raum, in welchem du den Zugang zu deiner Natürlichkeit, Authentizität und Kraft wiederentdecken darfst, deine eigenen Antworten findest und somit deine eigene Wahrheit lebst.

Geh deinen Weg

Nathalie Federmeyer